A new beginning!

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich das Schreiben fortsetze oder ob ich es nun dabei belasse. Allerdings kann ich das Gefühl der Unvollständigkeit nicht leugnen, was mich stetig begleitete.
Denn zum Einen habe ich mit diesem Blog nicht ordentlich abgeschlossen und zum Anderen suchte ich nach einer Möglichkeit, Themen, die keinen direkten Südafrika-Bezug aufweisen, weiterhin zu behandeln und auch zu veröffentlichen.
Sollte es also ein neuer Blog werden oder strukturiere ich diesen um?
Letztendlich habe ich mich für Ersteres entschieden.
Unter der Adresse: http://www.thinkingstepbystep.wordpress.com findet ihr, wenn das Interesse besteht, die Weiterführung der Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten Dingen. Da ich selbst noch nicht weiß, wo mich dies hinführt, wie regelmäßig ich es schaffe zu schreiben, worum es sich genau handeln wird,… wird es ebenso ungewiss für mich wie für euch. Wenn ihr mich hierbei jedoch begleiten möchtet, seid ihr herzlichst willkommen!

Dieser Blog wird nach wie vor einsehbar sein, vielleicht wird es in manch folgenden Artikeln Querverweise auf frühere Einträge geben. Ich denke, Ideen habe ich zunächst genügend.

Ich danke allen, die diesen Blog aufmerksam verfolgten und somit an meiner Entwicklung Teil hatten. Nun wird sie hier ihren Fortgang haben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s